296: -10kg und ein Leben voller Selbstliebe – Interview mit intueat Teilnehmerin Sandra

Von Kleidergröße 44, Selbsthass und einer Schokoladensucht hinzu einer strahlenden Frau mit einem entspannten Essverhalten und 10 Kilo weniger auf der Waage. Das ist die unglaublich bewegende Erfolgsgeschichte von intueat Teilnehmerin Sandra, von der sie heute in der heutigen Podcastfolge erzählt.

du erfährst…

… wie Sandra ihr Strahlen wieder gefunden hat

… wie sie ihre Heißhungerattacken überwunden hat

… warum das richtige Mindset so wichtig für Veränderung ist

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.