179: Zu dem Thema gibts keine Folgen mehr! | Mareike Awe
2019-10-25T10:50:15+00:0021.10.2019|Podcast|

179: Zu dem Thema gibts keine Folgen mehr!

Einführung & Shownotes

Heute möchte ich was sehr wichtiges mit dir teilen!

Wie du vielleicht weißt, habe ich früher „what i eat in a day“ Folgen veröffentlicht. Ich dachte damals, es ist vielleicht eine spannende Inspiration für euch zu sehen, wie ich intuitiv esse.

Mir ist aber aufgefallen, dass diese Folgen den Vergleich richtig triggern! Deswegen werde ich keine Folgen mehr davon veröffentlichen, weil ich möchte, dass du lernst auf dich zu hören!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • warum ich keine „what i eat in a day“ Folgen mehr mache.
  • warum ich dir auch keine Folgen in dem Bereich empfehle.
  • weshalb ich das mittlerweile sehr kritisch sehe.
  • wie es zukünftig weiter gehen wird.
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

2 Comments

  1. Stephanie Thomas 27. Oktober 2019 um 7:41 Uhr

    Überzeugend!

  2. Mareike Awe 30. Oktober 2019 um 10:00 Uhr

    Danke, liebe Stephanie! 🙂

Hinterlasse Mir einen Kommentar