Meine Top 10 Videos auf Youtube | Mareike Awe
Meine Top 10 Videos auf Youtube2019-03-15T10:54:56+00:00

Mein YouTube-Kanal

Intuitiv Essen – Wohlfühlgewicht – Selbstliebe

Kennst Du schon meinen YouTube-Channel?
Hier habe ich Dir meine Top 8 Videos aufgelistet, die ich in die folgenden Kategorien aufgeteilt habe:

Folgen über intuitives Essen
Vertiefung des intuitiven Essens
Food Diary: What I it in a day

Viele Spaß beim Anschauen, wünscht Dir Deine Mareike

Folgen über intuitives Essen

Hast Du oft das Gefühl, Du hättest andauernd Hunger? In diesem Video erkläre ich Dir, wie Du spüren kannst, ob Du echten körperlichen Hunger hast. Außerdem zeige ich Dir, wie Du angemessen reagieren kannst, um mit Deinem Körper zusammenzuarbeiten.

Was ist die optimale Technik beim intuitiven Essen? In diesem Video verrate ich Dir 7 wichtige Tipps, die Dir dabei helfen, die Aspekte des intuitiven Essens umzusetzen. Denn bei diesem Ansatz steht nicht im Vordergrund, was Du isst, sondern vielmehr WIE Du isst.

In diesem Video erzähle ich Dir meine Abnehm- Geschichte und wie sich meine Lebenseinstellung positiv geändert hat. Die zwei großen Veränderungen in meinem Leben, waren dabei das intuitive Essen und das mentale Training.

Essen ohne zuzunehmen?! Du träumst davon, alles essen zu können, was Du möchtest und das auch ganz entspannt auf Reisen? In meinem heutigen Video beantworte ich einige Fragen zum Thema intuitiv essen auf Reisen und gebe Dir meine besten Tipps an die Hand.

Zu meinem YouTube-Kanal

Vertiefung des intuitiven Essens

Wie erkenne ich mein Hungergefühl? In diesem Video habe ich Euch 5 Tipps zusammengestellt, die Euch dabei unterstützen, Eure Körpersignale richtig wahrzunehmen.

Du fragst Dich, wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst? In diesem Video erkläre ich Dir, wie Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringen kannst, ohne eine zwanghafte Diät mit etlichen Verboten machen zu müssen.

Wie soll man beim intuitiven Essen mit Schokolade, Haribo, Chips & co. umgehen? In diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr mit dem sogenannten Spaßessen richtig umgeht und warum es wichtig ist, Euch nichts zu verbieten.

Isst du aus Langeweile, Stress, Ärger, Trauer oder anderen emotionalen Gründen? In diesem Video gebe Dir hilfreiche Schritte an die Hand, wie du emotionales Essen ein für alle Mal auflösen kannst.

Zu meinem YouTube-Kanal

Food Diary: What I eat in a Day

Food Diary hier, Food Diary da. Heute möchte ich Euch zeigen, was ich an einem Tag ganz intuitiv esse. Beachte aber bitte, dass ich nicht jeden Tag das gleiche oder gleich viel esse, sondern immer intuitiv das, was mir schmeckt und meinem Körper guttut.

Food Diary – so esse ich wirklich! In diesem Video zeige ich Dir, was ich an einem Tag in Miami alles gegessen habe. Beachte aber bitte, dass ich nicht jeden Tag das gleiche oder gleich viel esse, sondern immer intuitiv das, was mir schmeckt und meinem Körper guttut.

Zu meinem YouTube-Kanal

Folge mir auch auf: