280: Wie man seinen Hunger planen kann – 3 Tipps

Bist du zu einem Grillabend oder einer Dinnerparty eingeladen und hast Angst davor zu viel zu essen und nicht auf deinen Körper hören zu können?

Heute teile ich 3 Tipps mit dir, wie du intuitives Essen in deinen Alltag einbaust, wie du dein Hungergefühl planen kannst und dir und deinem Körper treu bleibst.

du erfährst…

… warum du nicht ausgehungert zu deiner Verabredung gehen sollst

… wieso Snacks in deiner Tasche echte Livesaver sind

… warum es so wichtig ist, dass du genug trinkst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Ganz wichtig für mich dieses Thema, daß ich und meine Kinder nie frühstücken wollten und das für alle ein Problem war, nur nicht für uns und haben es durchgezogen, weil ich immer gesagt habe, warum soll ich was essen, wenn ich nicht hungrig bin. Da fühle ich mich aufs neue bestärkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden