Einführung & Shownotes

Hast du dich schon einmal gefragt, was Gefühle eigentlich wirklich sind? Und wie können wir unsere Gefühlsachterbahn unter Kontrolle kriegen?

Yvonne Schönau beschäftigt sich seit 20 Jahre intensiv mit Menschen. Sie unterstützt dabei, raus aus dem Kopf wieder rein in die Gefühle, also in die Verbindung mit dem eigenen Körper zu gelangen.

Yvonne und ich sind schon länger befreundet und ich bin unfassbar dankbar für die Verbindung, weil sie die Welt einfach nochmal mit ganz anderen Augen sieht.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  • was das Kaktus Modell ist
  • was mit emotionaler Achterbahn gemeint ist
  • was Gefühle eigentlich wirklich sind
  • wie du emotional flexibel sein kannst
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links