Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

184: Wie kriege ich meine Emotionen in Griff? | Interview mit Yvonne Schönau
Wohlfühlgewicht by intumind

Hast du dich schon einmal gefragt, was Gefühle eigentlich wirklich sind? Und wie können wir unsere Gefühlsachterbahn unter Kontrolle kriegen?

Yvonne Schönau beschäftigt sich seit 20 Jahre intensiv mit Menschen. Sie unterstützt dabei, raus aus dem Kopf wieder rein in die Gefühle, also in die Verbindung mit dem eigenen Körper zu gelangen.

Yvonne und ich sind schon länger befreundet und ich bin unfassbar dankbar für die Verbindung, weil sie die Welt einfach nochmal mit ganz anderen Augen sieht.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  • was das Kaktus Modell ist
  • was mit emotionaler Achterbahn gemeint ist
  • was Gefühle eigentlich wirklich sind
  • wie du emotional flexibel sein kannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…