Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

297: Wie du Hunger von Appetit unterscheidest
Wohlfühlgewicht by intumind

Isst du öfters aus emotionalen Gründen und hast du verlernt auf dein Hungergefühl zu hören?

Heute verrate ich dir meine besten Tipps, damit du echten Hunger von Appetit unterscheiden kannst. So gibst du Heißhungerattacken keine Chance und entwickelst ein entspanntes Essverhalten, um dein Idealgewicht zu erreichen.

du erfährst…

… wie du echten körperlichen Hunger erkennst

… wie du wieder lernst auf deinen Körper zu hören

… warum du deinem Körper die Lebensmittel geben musst, die er wirklich braucht

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…