235: Wie du Heißhunger auf Süßigkeiten löst

Hast du öfter das Gefühl, dass du unbedingt etwas Süßes brauchst? Hast du danach ein schlechtes Gewissen, weil es wieder nicht bei dem einen Stückchen Schokolade geblieben ist, sondern du fast die ganze Tafel inhaliert hast?

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… warum du dir Süßigkeiten nicht komplett verbieten sollest

… warum du das Essen solltest, was dein Körper wirklich braucht

… warum du Süßigkeiten nicht als Belohnung sehen sollest

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Genau so, wie du es hier beschreibst, sehe ich das auch. Süßigkeiten sind erlaubt,aber halt nicht in Unmengen.Ich achte auch auf meine Ernährung, mache aber keine Diäten oder zähle Kalorien. Und wenn ich dann mal was Süßes esse, dann genieße ich das auch.Tudem mache ich jeden Tag für eine Stunde Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden