283: Wie du dir die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu Nutze machen kannst

Stehen negative Gedanken und Selbstzweifel bei dir an der Tagesordnung?

Heute erkläre ich dir, warum deine Gedanken und Gefühle einen großen Einfluss auf deine Gesundheit haben und wie du positives Denken und Optimismus für dich nutzen kannst, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

du erfährst…

… wie du es schaffst deine innere Haltung zu ändern

… warum dein Mindset dir helfen kann Krankheiten zu überwinden

… wie du dein Selbstbild transformierst, um dein Immunsystem zu stärken

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Mareike, ich sitze hier und heule, Liebe ist alles!!!
    du hast soooo Recht, danke für diesen Podcast!!! Ich bleibe dran und folge dir weiter.

  2. Hallo liebe Mandy,
    hier ist Alex aus Mareikes Team. :-)
    Das Buch, das Mareike in der Folge meinte, ist von Dale Carnegie (Sorge dich nicht – lebe).
    Schau gerne auch einmal auf Mareikes Youtube-Kanal vorbei. Dort findest du zwei Videos mit tollen Buchtipps von Mareike. :-)
    Viele liebe Grüße

  3. Hallo liebe Kerstin,
    hier ist die Alex aus Mareikes Team. :-)
    Vielen lieben Dank für deine tolle Nachricht.
    Soo schön, dass du weiter am Ball bleibst und dir Mareikes Podcast so gut gefällt. ❤️
    Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden