Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

251: Wie du die Botschaften deines Körpers verstehst – Interview mit Walter & Christina Hommelsheim
Wohlfühlgewicht by intumind

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich zwei ganz besondere Interviewgäste bei mir: Walter und Christina Hommelsheim. Wir sprechen darüber, wie es dir endlich gelingt, dich von alten Mustern zu lösen, die dich immer wieder zurückhalten und wie es Christina geschafft hat, sich aus ihrer Essstörung zu befreien.

Wenn du mehr über die Ausbildung von Christina und Walter erfahren möchtest, dann schau auf ihrer Webseite vorbei: https://bit.ly/39yxhgD

In dieser Podcastfolge erfährst du außerdem…

… wie du es endlich schaffst, das Leben zu kreieren, dass du verdient hast

… wie es dir gelingt, dass du die Eigenverantwortung für dein Leben übernimmst

… wie du mit einer speziellen Coaching-Methode immer wieder in deine Balance zurückkommst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…