251: Wie du die Botschaften deines Körpers verstehst – Interview mit Walter & Christina Hommelsheim

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich zwei ganz besondere Interviewgäste bei mir: Walter und Christina Hommelsheim. Wir sprechen darüber, wie es dir endlich gelingt, dich von alten Mustern zu lösen, die dich immer wieder zurückhalten und wie es Christina geschafft hat, sich aus ihrer Essstörung zu befreien.

Wenn du mehr über die Ausbildung von Christina und Walter erfahren möchtest, dann schau auf ihrer Webseite vorbei: https://bit.ly/39yxhgD

In dieser Podcastfolge erfährst du außerdem…

… wie du es endlich schaffst, das Leben zu kreieren, dass du verdient hast

… wie es dir gelingt, dass du die Eigenverantwortung für dein Leben übernimmst

… wie du mit einer speziellen Coaching-Methode immer wieder in deine Balance zurückkommst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Mareike, dies ist ein sehr schöner Podcast -Teil gewesen.
    Besonders gefiel mir, das nicht alle möglichen negativen Eventualitäten aufgeführt wurden, sondern die Möglichkeit den eigenen Weg zu finden, in dem auf sein inneres hört und Unterstützung bekommt z.B. bei der Interpretation und Bearbeitung.
    Deine Podcast finde ich grundsätzlich auch gut, für mich allerdings sind die langen Ausführungen der auftretenden Problematiken eher hinderlich und lenken meine Wahrnehmung (Selbsthypnose) darauf anstatt auf deine Tipps, die wirklich wertvoll sind.
    Selbst in deinem Buch “Wolfühlgewicht ” nimmt der”negative” Part einen großen Anteil ein.
    Liebe Grüße Adriane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden