233: Wie du dich von Selbstzweifel löst – Mentalübung “inneres Kind”

Achtung: Emotional! Es könnten während der Übung Tränen fließen…

Denkst du manchmal, dass du nicht gut genug bist? Oder vergleichst du dich oft mit anderen Menschen und denkst, dass sie alles besser können als du? Kritisierst du dich (und deinen Körper) häufig selbst?

In dieser Podcastfolge möchte ich dir helfen, deine Selbstzweifel zu lösen. Ich teile eine sehr emotionale Übung mit dir aus meinem Live Power-Workshop. Während der Übung sind einige Tränen geflossen.

du erfährst, wie du…

… dich von Selbstzweifeln & Selbstkritik befreien kannst.

… dich mit deinen emotionalen Wunden verbindest und deine Ängste & Sorgen Schritt somit für Schritt auflösen kannst.

… welche Rolle dein inneres Kind dabei spielt.

Die ganze Aufzeichnung vom Workshop kannst du dir hier ansehen: https://www.mareikeawe.de/power-aufzeichnung

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden