290: Wie du dich von deiner Angst vor dem Hungergefühl befreist

Hast du manchmal Angst vor deinem Hungergefühl, weil du nicht “zu viel” essen möchtest? Oder bist du manchmal futterneidisch, weil du Angst hast, nicht genug zu essen zu bekommen?

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir Tipps an die Hand, damit du die Anspannung rund ums Essen auflösen kannst.

du erfährst…

… wie du herausfindest, woher die Angst vor dem Essen kommt

… wie du dein Hungergefühl besser spüren kannst

… warum du dein Selbstvertrauen so wichtig ist, um die Angst vor dem Hungergefühl aufzulösen

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden