Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

237: Wie du dich in deinem Körper wohlfühlst – Im Interview mit Sarah Desai
Wohlfühlgewicht by intumind

Hast du auch eine angespannte Beziehung zu deinem Körper und damit einhergehend auch zum Thema Essen? Dann bist du damit nicht alleine – so geht es vielen Menschen. Dabei ist unser Körper ein Wunderwerk und absolut nichts, was wir bekämpfen sollten.

Ich erzähle dir in diesem Interview (mit Sarah Desai), wie mir das intuitive Essen geholfen hat, zu mir selbst zu finden, mich selber mehr zu lieben und meinen Körper und meine Gefühle besser zu verstehen und wahrzunehmen.

In dieser Podcastfolge erfährst du außerdem…

… was die tiefe Wurzel von einem geringen Selbstwertgefühl ist
… was die Gründe von emotionalen Essen sind
… warum Übergewicht nur ein Symptom ist
… warum wir uns durch Diäten von uns selber entfernen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…