237: Wie du dich in deinem Körper wohlfühlst – Im Interview mit Sarah Desai

Hast du auch eine angespannte Beziehung zu deinem Körper und damit einhergehend auch zum Thema Essen? Dann bist du damit nicht alleine – so geht es vielen Menschen. Dabei ist unser Körper ein Wunderwerk und absolut nichts, was wir bekämpfen sollten.

Ich erzähle dir in diesem Interview (mit Sarah Desai), wie mir das intuitive Essen geholfen hat, zu mir selbst zu finden, mich selber mehr zu lieben und meinen Körper und meine Gefühle besser zu verstehen und wahrzunehmen.

In dieser Podcastfolge erfährst du außerdem…

… was die tiefe Wurzel von einem geringen Selbstwertgefühl ist
… was die Gründe von emotionalen Essen sind
… warum Übergewicht nur ein Symptom ist
… warum wir uns durch Diäten von uns selber entfernen

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden