308: Wie du deinen Körper annimmst, obwohl du ihn schrecklich findest

Findest du deinen Körper zu dick, hässlich und magst ihn nicht, so wie er gerade ist?

Ich möchte dir heute den Weg raus aus den Selbstzweifeln hin zur absoluten Selbstliebe zeigen und wie du es schaffst, dauerhaft und langfristig im Einklang mit deinem Körper zu sein.

du erfährst…

… warum du immer liebenswert bist, egal wie du aussiehst oder was du wiegst

… wie du unbewusste Blockaden löst, um dich und deinen Körper wieder zu lieben

… warum du dir erlauben musst, ganz du selbst zu sein

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Auch wenn ich nicht mehr sagen kann, wo alles angefangen hat: ich habe gerade geheult wie ein Schlosshund. Danke.

  2. Hallo liebe Liane,
    hier ist das intumind Team. Von Herzen Danke für deine offenen Worte.
    Wir hoffen, dass du dich nach dem Fühlen deiner Emotionen besser gefühlt hast.
    Sofern wir dich noch auf irgendeine Weise unterstützen können, melde dich gerne unter [email protected] bei uns.
    Wir sind gerne für dich da. :-)
    Viele liebe Grüße
    dein intumind-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden