Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

308: Wie du deinen Körper annimmst, obwohl du ihn schrecklich findest
Wohlfühlgewicht by intumind

Findest du deinen Körper zu dick, hässlich und magst ihn nicht, so wie er gerade ist?

Ich möchte dir heute den Weg raus aus den Selbstzweifeln hin zur absoluten Selbstliebe zeigen und wie du es schaffst, dauerhaft und langfristig im Einklang mit deinem Körper zu sein.

du erfährst…

… warum du immer liebenswert bist, egal wie du aussiehst oder was du wiegst

… wie du unbewusste Blockaden löst, um dich und deinen Körper wieder zu lieben

… warum du dir erlauben musst, ganz du selbst zu sein

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…