Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

144: Wie du Deinen Gefühlszustand positiv beeinflusst
Wohlfühlgewicht by intumind
Wäre es nicht großartig, wenn du selbst über die Gefühlswelt bestimmst, die du zu jedem Zeitpunkt hast? Wie würde sich Dein Leben dann verändern?
In meiner heutigen Podcastfolge lernst du von mir die drei Elemente, die Deinen Gefühlszustand ausmachen und vor allem, wie du sie innerhalb von Sekunden für Dich nutzen kannst, um DIREKT Deinen Gefühlszustand positiv zu beeinflussen. Die Erkenntnis, die ich heute mit Dir teile hat die Macht, ALLES in Deinem Leben zu verändern, darum höre unbedingt in diese Folge rein!

du erfährst in dieser Folge…

  • … warum ich mir vielleicht bald ein Dreieck auf die Hand tätowieren lasse
  • … wie du ganz einfach Dankbarkeit und Fülle in Deinem Leben wahrnehmen kannst
  • … warum ich durchaus gelegentlich verrückt bin
  • …wie du mit einer Absage Deines Schwarms positiv umgehen kannst
Und wenn du bis zum Schluss dabei bleibst habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für Dich 🙂

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…