144: Wie du Deinen Gefühlszustand positiv beeinflusst

Wäre es nicht großartig, wenn du selbst über die Gefühlswelt bestimmst, die du zu jedem Zeitpunkt hast? Wie würde sich Dein Leben dann verändern?
In meiner heutigen Podcastfolge lernst du von mir die drei Elemente, die Deinen Gefühlszustand ausmachen und vor allem, wie du sie innerhalb von Sekunden für Dich nutzen kannst, um DIREKT Deinen Gefühlszustand positiv zu beeinflussen. Die Erkenntnis, die ich heute mit Dir teile hat die Macht, ALLES in Deinem Leben zu verändern, darum höre unbedingt in diese Folge rein!

du erfährst in dieser Folge…

  • … warum ich mir vielleicht bald ein Dreieck auf die Hand tätowieren lasse
  • … wie du ganz einfach Dankbarkeit und Fülle in Deinem Leben wahrnehmen kannst
  • … warum ich durchaus gelegentlich verrückt bin
  • …wie du mit einer Absage Deines Schwarms positiv umgehen kannst
Und wenn du bis zum Schluss dabei bleibst habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für Dich :-)

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Deine Audios sind wirklich ein grosser Schatz, eine Bereicherung für mich! Mit solch kleinem Aufwand so starke Veränderungen zu bewirken ist unglaublich! DANKE! Habe das Dreieck auf die Hand gemalt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden