289: Wie du deine Migräne in den Griff bekommst – Interview mit Sinem Sommer

Hast du schon alles gegen deine Migräne ausprobiert?

Heute habe ich Sinem Sommer (Migräne-Expertin) zu Gast bei mir im Podcast. Sie hat unzähligen Menschen geholfen, sich von ihrer Migräne zu befreien und so ein Leben ohne Medikamente und mit mehr Lebensqualität zu führen.

du erfährst…

… wie Migräne überhaupt entsteht

… wie du die Ursachen dahinter finden und auflösen kannst

… was du konkret tun kannst, um deine Migräne in den Griff zu bekommen

Mehr über Sinem’s Arbeit: https://www.migraneagentin.de/

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden