Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

288: Wie du deine (Ess-)gewohnheiten änderst und dadurch abnimmst
Wohlfühlgewicht by intumind

Möchtest du dein Essverhalten ändern und langfristig abnehmen?

Ich habe früher oft versucht meine Ernährung umzustellen und habe viele Fehler gemacht. Am Ende habe ich zu- statt abgenommen. Heute gebe ich dir wertvolle Inputs, damit du deine (Ess-)gewohnheiten erfolgreich ändern kannst und dein Wohlfühlgewicht erreichst.

du erfährst…

… warum Diäten und Ernährungspläne nicht funktionieren

… warum Essen deine Bedürfnisse nicht dauerhaft erfüllt

… warum Körper, Geist und Seele eine große Rolle spielen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…