Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

227: Wie du dein Bewusstsein anheben kannst – Interview mit Christian Bischoff
Wohlfühlgewicht by intumind

Wie kann ich lernen wieder auf meine Herzensstimme zu hören und zu vertrauen?

Darüber spreche ich mit meinem heutigen Interviewgast Christian Bischoff. Er ist einer der einflussreichsten Persönlichkeits- und Mentaltrainer in Europa. Wir gehen der Sache auf den Grund, warum es unglaublich wichtig ist dein Bewusstsein anzuheben.

du erfährst…
… wie du richtige Entscheidungen triffst
… dass, die Fähigkeit den Blickwinkel zu ändern, das A&O ist
… dass, Glück, Erfüllung und Liebe jeden Moment da ist

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…