166: Wie du aus Liebe statt aus Kampf dein Wohlfühlgewicht erreichst – Marina Friess von Feminess im Interview

du fühlst dich wie in einem ständigen Kampf mit deinem Körper? Dein Wille und dein Schweinehund werden sich manchmal einfach nicht einig? Wie du diese beiden versöhnen und mit Liebe statt aus einem Kampf heraus dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Marina Friess ist die Gründerin von Feminess, dem größten deutscher Frauenkongress für Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist die Unternehmerin, Autorin, Speakerin und Mentorin und ich freue mich wirklich sehr, sie in der heutigen Folge für euch interviewen zu dürfen.

Marina strahlt vor Selbstbewusstsein – ganz ohne Model-Maße! Sie erzählt uns im Interview wie sie es schafft, sich sowohl im echten Leben als auch auf Social Media auf die guten Dinge zu fokussieren und gibt ganz wunderbare und wertvolle Impulse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und Fehler. Was sind Fehler überhaupt? Hör rein!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • warum du für dein Wohlfühlgewicht ZUERST Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Liebe brauchst
  • wie sich dein Wohlfühlgewicht vom gesellschaftlichen Idealgewicht unterscheidet
  • warum Persönlichkeitsentwicklung von innen statt von außen aus beginnen muss
  • wie du die Reise mit dir zusammen gehst

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.