310: Wie du Ängste löst und in Stärke transformierst – Meditation

Hast du Ängste? Angst aufgrund der aktuellen Situation? Oder andere Ängste, die dich quälen und nachts vielleicht wach halten lassen? Dann möchte ich heute eine Meditation mit dir teilen, die ich letzte Woche Freitag spontan in einem Instagram Live geteilt habe. Da sie so viel Zuspruch bekam, möchte ich sie auch heute mit dir im Podcast teilen.

Diese Meditation hilft dir dabei

… deine Ängste zu transformieren

… wieder mehr Vertrauen und Liebe zu spüren

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden