Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

310: Wie du Ängste löst und in Stärke transformierst – Meditation
Wohlfühlgewicht by intumind

Hast du Ängste? Angst aufgrund der aktuellen Situation? Oder andere Ängste, die dich quälen und nachts vielleicht wach halten lassen? Dann möchte ich heute eine Meditation mit dir teilen, die ich letzte Woche Freitag spontan in einem Instagram Live geteilt habe. Da sie so viel Zuspruch bekam, möchte ich sie auch heute mit dir im Podcast teilen.

Diese Meditation hilft dir dabei

… deine Ängste zu transformieren

… wieder mehr Vertrauen und Liebe zu spüren

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…