298: Weihnachten – Schlemmen ohne schlechtes Gewissen

Hast du Angst, dass du an Weihnachten zu viel isst und zunimmst?

Heute verrate ich dir 5 Tipps, damit du dich an Weihnachten nicht hemmungslos überisst und Keks-Eskalationen keine Chance haben. So kannst du das Fest mit Leichtigkeit und Liebe genießen und bekommst auch nach den Feiertagen keinen Schock beim Blick auf die Waage.

du erfährst…

… warum du dein Unterbewusstsein positiv aufladen musst

… wie du es schaffst in der Weihnachtszeit intuitiv zu essen

… wie du den Versuchungen widerstehen kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden