Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

268: Warum du nicht gegen deinen inneren Schweinehund kämpfen solltest
Wohlfühlgewicht by intumind

du versuchst abzunehmen, deine Ernährung umzustellen oder mehr Sport zu treiben? Dein innerer Schweinehund will aber lieber Couch-Potato sein und Schokolade essen? Kennst du das?

In der heutigen Folge erfährst du, warum du anfangen musst, deinen inneren Schweinehund anzunehmen, damit du dein Idealgewicht oder andere Ziele erreichen kannst.

du wirst lernen…

… warum du einen inneren Schweinehund hast

… warum er dich abhält deine Ziele zu erreichen

… wie du den Kampf gegen den inneren Widerstand beendest

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…