268: Warum du nicht gegen deinen inneren Schweinehund kämpfen solltest

du versuchst abzunehmen, deine Ernährung umzustellen oder mehr Sport zu treiben? Dein innerer Schweinehund will aber lieber Couch-Potato sein und Schokolade essen? Kennst du das?

In der heutigen Folge erfährst du, warum du anfangen musst, deinen inneren Schweinehund anzunehmen, damit du dein Idealgewicht oder andere Ziele erreichen kannst.

du wirst lernen…

… warum du einen inneren Schweinehund hast

… warum er dich abhält deine Ziele zu erreichen

… wie du den Kampf gegen den inneren Widerstand beendest

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Einfach klasse! Ein Schweinehund ist ja schon vom Wort aus niedlich. Den sollte man liebevoll annehmen und auf sein „Bellen“ hören. du kämpfst gegen dich. Das muss nicht sein. Liebe ist der Schlüssel. Gehe liebevoll mit deinem Körper um. Er ist ein Geschenk auf das du gut aufpassen musst und wenn du es nicht tust kommt halt der Schweinehund um dir zu helfen. Er beschützt deinen Körper. Wie lieb von ihm. 🐶

  2. Einfach klasse! Ein Schweinehund ist ja schon vom Wort aus niedlich. Den sollte man liebevoll annehmen und auf sein „Bellen“ hören. du kämpfst gegen dich. Das muss nicht sein. Liebe ist der Schlüssel. Gehe liebevoll mit deinem Körper um. Er ist ein Geschenk auf das du gut aufpassen musst und wenn du es mal nicht tust, kommt halt der Schweinehund, um dir zu helfen dich daran zu erinnern. Er beschützt deinen Körper. Wie lieb von ihm. 🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.