277: Warum du erst abnehmen kannst, wenn du deinem Körper vertraust

“Ich bin nicht gut genug.” Ist das ein Satz, den du dir immer wieder sagst?

Heute habe ich 3 Tipps für dich, mit denen es dir gelingt, dein Selbstvertrauen zu erhöhen, um mit Leichtigkeit dein Idealgewicht zu erreichen und dich wieder rundum wohlzufühlen.

du erfährst…

… wie sich dein Selbstvertrauen auf das Essverhalten auswirkt

… warum deine Gefühlswelt beim Abnehmen so wichtig ist

… warum du alte Glaubenssätze auflösen musst

Zum Interview mit Stefanie Stahl: https://apple.co/3i3Mnhi

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden