255: Warum das innere Kind die Lösung aller (Gewichts-)Probleme ist – Interview mit Stefanie Stahl

Stefanie Stahl Interview. Abnehmen durch mentales Training. Inneres Kind.

Kompensierst du Probleme mit Essen? Fühlst du dich nicht gut genug? Dann ist das heutige Interview mit Stefanie Stahl genau das Richtige für dich.

du erfährst…

… was dein inneres Kind mit dem Essverhalten zu tun hat

… was du konkret tun kannst, um die Muster deines inneren Kindes zu durchbrechen

… warum du die Glaubenssätze aus deiner Kindheit auflösen musst

Willst du deine Power zurück und deine inneren Wunden heilen? Trage dich unverbindlich in die Warteliste von intuPower ein: http://bit.ly/2OO0KLP

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden