Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

234: WakeUp-Audio (aus intuPower) – Meditation für den perfekten Start in den Tag
Wohlfühlgewicht by intumind

Nur noch bis zum 18.10. kannst du dich zu intuPower anmelden.

IntuPower ist mein brandneues Online-Programm (auf wissenschaftlicher Basis), das dir dabei hilft deine Selbstzweifel über Bord zu werfen und bedingungslose Selbstliebe und ein echtes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Heute möchte ich dir eines meiner WakeUp-Audios (Meditationen) aus intuPower schenken.

Das WakeUp-Audio hilft dir dabei…

… deinen Körper mit positiver Energie zu aufzuladen

… voller Verbundenheit & (Selbst-)Liebe durch deinen Tag zu gehen

… mehr Souveränität & Leichtigkeit im Alltag zu spüren

… das Leben zu erschaffen, welches du dir wünscht

du möchtest am 18.10. bei intuPower dabei sein? Dann melde dich jetzt noch an: www.intupower.de

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…