150: Verbinde Dich mit Deinem Hungergefühl inkl. Mentalübung | Mareike Awe
2019-04-01T07:00:38+00:0001.04.2019|Podcast|

150: Verbinde Dich mit Deinem Hungergefühl inkl. Mentalübung

Einführung & Shownotes

Weißt Du manchmal nicht, ob Du wirklich körperlich hungrig oder vielleicht doch nur müde bist? Isst Du manchmal zu viel, weil Du einfach nicht richtig spüren kannst, ob Du schon satt bist?
Glaube mir, damit bist Du nicht alleine. Ich selbst habe in der letzten Zeit auch aus emotionalen Gründen gegessen und war einfach nicht mehr ganz im Einklang mit meinen körperlichen Signalen.
Das Spannende hierbei ist aber, dass ich es durch regelmäßiges mentales Training und diese einfache, aber super effektive Mentalübung wieder geschafft habe meinen körperlichen Hunger richtig wahrzunehmen. Ich esse wieder ganz anders, bin nach kleineren Portionen schon angenehm gesättigt und spüre meine Hunger und Sättigungssignale viel klarer, als zuvor.
In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…
  • … Dich wieder mit Deinem körperlichen Hunger zu verbinden
  • … wieder mit Deinem Körper im Einklang zu sein
  • … durch intuitives Essen Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
  • … warum Kalorien etwas Gutes sind!
>> Zum Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Hinterlasse Mir einen Kommentar