145: Umgang mit Makeln und Übergewicht – Wie du Dich zu 100% annimmst

Gibt es gewisse Dinge an Deinem Körper, die nicht so richtig dem Schönheitsideal entsprechen? An meinem Körper gibt es da so EINIGES, unter anderem habe ich überall an meinem Körper Verfärbungen und Narben und auch sonst entspreche ich nicht im Geringsten dem Ideal.
Weißt Du, was die gute Nachricht ist? Es stört mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Ich feiere meinen Körper als ein einzigartiges Geschenk! Früher war das ganz anders und ich war sehr unsicher mit meinem Aussehen. Ich teile heute mit Dir, wie ich es geschafft habe, mich voll und ganz anzunehmen und verrate Dir die drei wichtigen Schritte, mit denen auch du Dich wieder zu 100% annehmen kannst, egal wie du aussiehst.

du erfährst in dieser Folge…

  • … die drei Schritte, mit denen du Dich zu 100% annehmen kannst.
  • … wie ich meine Körperbild-Störung überwunden habe.
  • … wie ein ernstes Gespräch mit meiner Mutter alles verändert hat.
  • … wieso ich als Kind gemobbt wurde, bis ich weinend zusammengebrochen bin.
  • … warum Dein Körper nicht irgendwie aussehen muss, damit du ihn annehmen kannst.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden