Hallo Wohlfühlmensch!

Ich bin
Dr. med. Mareike Awe

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

  • Gründerin von intuMIND

  • Autorin und Speakerin

  • Mentalcoach und ausgebildete Hypnotiseurin

  • 24.000+ Teilnehmer des intueat-Online-Programms

  • 85.000+ Follower auf Instagram

  • 27.000+ YouTube Abonnenten

  • 4.500.000+ Podcast-Downloads

Mehr!

Hallo Wohlfühlmensch!

Ich bin
Dr. med. Mareike Awe

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Mehr!
  • Gründerin von intuMIND

  • Autorin und Speakerin

  • Mentalcoach und ausgebildete Hypnotiseurin

  • 16.000+ Teilnehmer des intueat-Online-Programms

  • 46.000+ Follower auf Instagram

  • 20.000+ YouTube Abonnenten

  • 3.000.000+ Podcast-Downloads

FRÜHER war ich unzufrieden mit mir und meinem Körper und habe etliche Diäten ausprobiert. Der Erfolg blieb aus und stattdessen kreisten meine Gedanken immer stärker ums Essen. Ich fühlte mich wie eine Versagerin. Es musste sich endlich etwas ändern.

Zu Beginn meines Medizinstudiums lernte ich den Ansatz des intuitiven Essens kennen und änderte meine Gewohnheiten mithilfe von mentalem Training. Ich war so glücklich, endlich eine Lösung für mich gefunden zu haben.

„Diäten funktionieren überhaupt nicht, da sie gegen unseren Körper arbeiten, anstatt mit ihm zusammen!“

HEUTE spielen Diäten keine Rolle mehr in meinem Leben und ich habe mein Wohlfühlgewicht erreicht, indem ich auf meinen Körper höre. Ich genieße ohne schlechtes Gewissen und achte auf die Hunger- und Sättigungssignale meines Körpers.

Als Ärztin und Ernährungsmedizinerin ist es mein Ziel Menschen dabei zu helfen, sich aus dem Diätwahn zu befreien und sich von innen heraus gesund zu ernähren. Ich möchte ihnen Gesundheit und Lebensfreude schenken.

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen

oder besuche mein kostenloses Online-Seminar:

Hier zum Online-Seminar anmelden!