170: Sport ist doch kein Mord! So machst du Sport zu deiner absoluten Wohlfühl-Zeit - Interview mit Mandy Jochmann | Mareike Awe
2019-08-19T06:24:13+00:0019.08.2019|Podcast|

170: Sport ist doch kein Mord! So machst du Sport zu deiner absoluten Wohlfühl-Zeit – Interview mit Mandy Jochmann

Einführung & Shownotes

Sport ist Mord, und Laufen erst recht! Nix da! Mandy hat es nicht nur geschafft, von einem Sportpensum, das nicht über Schulsport hinaus geht, zu einer Triathletin zu werden – sie begeistert und motiviert Tausende von Frauen deutschlandweit zum Laufen mit Freude und Leichtigkeit. In dieser Podcastfolge erzählt sie dir, wie es dazu gekommen ist und gibt dir ihre Top-Tipps dazu, wie Sport für dich zur absoluten Wohlfühl-Aktivität werden kann.

„Laufen ist meine bewegte Meditation“. Mandy ist Lauftrainerin, Achtsamkeitstrainerin und Vorbild auf Social Media. Sie betreibt den größten Laufblog für Frauen in Deutschland und hat bereits tausenden Frauen zu Leichtigkeit und Freude beim Sport verholfen. Da mich von euch zum Thema Bewegung immer wieder Fragen erreichen, freue ich mich sehr darüber, sie für diese Folge gewonnen zu haben.

Was hält die meisten Frauen vom Laufen ab? Wie kann ich das in mir auflösen und so Sport wieder zu einer absoluten Wohlfühl-Aktivität für mich machen? Und wie fange ich am besten an? Diese Fragen hat Mandy in dieser Podcastfolge für euch beantwortet. Hört rein 🙂

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • wie du es schaffst, Freude und Motivation zur Bewegung zu entwickeln.
  • wie du es schaffst, dich positiv zu motivieren.
  • wie du dich wieder rundum wohl fühlst bei der Bewegung, auch ohne Size Zero.
  • was der Grund dafür sein könnte, warum dir Sport bisher keinen Spaß gemacht hat.
  • Mandys Top-Tipps, um mit dem Laufen zu beginnen!
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Hinterlasse Mir einen Kommentar