254: Sport im Winter – Wie du deinen inneren Schweinehund überwindest

Fehlt dir in der dunklen und kalten Jahreszeit die Motivation Sport zu treiben? Und wenn du dich doch überwindest, fühlt es sich an wie ein Kampf? In dieser Folge teile ich 3 Schritte mit dir, gegen die dein innerer Schweinehund keine Chance hat.

du erfährst warum…

… du aufhören sollst mit dir zu kämpfen und dich unter Druck zu setzen

… es so wichtig ist, dir Sport so angenehm wie möglich zu gestalten

… du Bewegung als Geschenk an dich selbst sehen sollst und nicht als Zwang

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden