Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

254: Sport im Winter – Wie du deinen inneren Schweinehund überwindest
Wohlfühlgewicht by intumind

Fehlt dir in der dunklen und kalten Jahreszeit die Motivation Sport zu treiben? Und wenn du dich doch überwindest, fühlt es sich an wie ein Kampf? In dieser Folge teile ich 3 Schritte mit dir, gegen die dein innerer Schweinehund keine Chance hat.

du erfährst warum…

… du aufhören sollst mit dir zu kämpfen und dich unter Druck zu setzen

… es so wichtig ist, dir Sport so angenehm wie möglich zu gestalten

… du Bewegung als Geschenk an dich selbst sehen sollst und nicht als Zwang

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…