Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

257: Special – Aktiv Audio aus dem intupower Programm
Wohlfühlgewicht by intumind

Liebst du Mentalübungen und Meditationen? Liebst du es, dich an der frischen Luft zu bewegen – z.B. zu einem Aktiv-Audio? 😍

Dann habe ich heute eine ganz besondere Podcastfolge für dich:

Anlässlich unserer aktuellen 2. Anmelde-Runde für mein Online-Programm intupower (für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen), möchte ich dir ein Aktiv-Audio aus dem ersten Meilenstein von intupower schenken. 🧡

Spüre mit diesem Aktiv-Audio in einer ca. 20 minütigen Session:

  • mehr Energie und Selbstsicherheit
  • pure Freude und inneres Strahlen
  • Leichtigkeit und Zufriedenheit
Im intupower Programm erwarten dich neben weiteren Aktiv-Audios natürlich noch viele weitere Mentalübungen und Meditationen. Unter anderem habe ich Wake-Up Audios für dich entwickelt, die du direkt nach dem Aufwachen anhören kannst, um voller Power in den Tag zu starten. Auch Entspannungsaudios und Intensivsitzungen warten auf dich.
Bis zum 14.3. kannst du zum Aktionspreis am intupower-Programm teilnehmen: www.intupower.de

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…