„Erst wenn ich xy Kilo abgenommen habe, kann ich mich wieder selbst lieben…“ Kennst du Gedanken wie diese?

Wie klingt das für dich, wenn ich dir sage, dass das nicht stimmt? Wenn ich dir sage, dass du schon HEUTE deinen Körper akzeptieren und lieben kannst, so wie er ist. Und wie klingt das für dich, wenn ich dir sage, dass du genau durch diese innere Haltung, dein Wohlfühlgewicht erreichen wirst?

Zu schön um wahr zu sein? Dann solltest du dir unbedingt meine neue Podcastfolge anhören. Hier erfährst du…

…wie du es schaffst, dich selber so zu lieben, wie du bist
…wie dir Selbstliebe dabei hilft, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
…3 Schritte, die du heute gehen kannst, um dich selber mehr zu lieben

Hör dir die Podcastfolge bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge