Einführung & Shownotes

Bist du gerade glücklich? Oder hast du das Gefühl, eine Maske zu tragen und nicht 100% du selbst zu sein? Erfüllst du die Erwartungen anderer – aber nicht deine?

In meiner neuen Podcastfolge darf ich die wunderbare Kerstin Fuhrmann willkommen heißen. Kerstin ist Coach für Hochsensibilität und Selbstverwirklichung. Lange Zeit hat sie ihre eigene Sensibilität und Introversion als Nachteil betrachtet und gedacht, sie müsse sich ändern, um beruflich erfolgreich sein zu können. Inzwischen weiß sie diese Eigenschaften an sich zu schätzen und sie als ihre Stärken zu nutzen.
Es ist ihre große Vision, Menschen dabei zu unterstützen, sich ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu erschaffen, die eigenen Stärken zu erkennen und sich damit ein erfolgreiches Leben zu erschaffen.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  •  …wie du lernen kannst, wieder mehr mit dir in Verbindung zu kommen
  • …wie du dich nicht länger von deinen Ängsten blockieren lässt
  • …wie du herausfindest, ob du den richtigen Beruf machst (inkl. kleiner Übung)
  • …was wichtig ist, wenn du dich selbstständig machen möchtest
>> Jetzt Buch bestellen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links