Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

160: Schnell abnehmen – 7 wirkungsvolle Tipps
Wohlfühlgewicht by intumind
du willst schnell abnehmen? Mit diesen 7 wirkungsvollen Tipps nimmst du sogar nachhaltig ab.
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen an und alle zieht es nach draußen ins Freibad, an den Badesee oder ans Meer. Wenn da nicht diese Zweifel am eigenen Körper wären…Oder der Wunsch jetzt noch schnell abnehmen zu können. Kennst du diese Gedanken? Falls ja, dann ist die Folge, wie für Dich gemacht 😉 Verpasse nicht diese 7 wirkungsvollen Tipps 🙂
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • … wie du Dein Wohlfühlgewicht erreichst
  • … wie du Dein Wohlfühlgewicht auch langfristig hältst – nicht nur im Sommer
  • … wie du essen kannst, was du willst
  • … wie du Dich auch am Strand rundum wohlfühlen kannst

Der Countdown läuft. Am 21.7. findet unser erstes Wohlfühlrevolution Festival bei Düsseldorf statt! Wir werden gemeinsam bewegende Mental- und Gruppenübungen machen und du wirst Dein inneres Strahlen zusammen mit hunderten Wohlfühlmenschen transformieren. du wirst tiefe Verbindung zu anderen aufbauen und bis in Deine Fingerspitzen erfüllt sein mit maximaler Motivation!!

Am Mittwoch, den 12.06., startet unsere nächste Aktionsphase mit tollen Rabatten für die Tickets und einem Gewinnspiel.

Alle Infos zur Aktion + Warteliste:

https://www.wohlfuehlrevolution.de/warteliste-kombi-ticket

Ich freue mich riesig auf Dich!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…