Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

307: Raus aus der Depression, rein ins Leben – Interview mit Teilnehmerin Dörte
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute habe ich Dörte mit ihrer unglaublich berührenden Geschichte zu Gast. Sie hatte sich selbst aufgegeben und ging nicht mehr aus dem Haus.

Dörte erzählt von ihrer körperlichen und gefühlsmäßigen Transformation und wie sie es mit der Unterstützung von intueat, intupower, dem intumind Club und ihrem Lebensmut zurück ins Leben geschafft hat. Und wie sie 15kg abgenommen hat.

du erfährst…

… wie Dörte den Tiefpunkt ihres Lebens überwunden hat

… warum Aufgeben keine Option mehr für sie ist

… wie sie endlich Frieden mit dem Essen geschlossen hat

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…