307: Raus aus der Depression, rein ins Leben – Interview mit Teilnehmerin Dörte

Heute habe ich Dörte mit ihrer unglaublich berührenden Geschichte zu Gast. Sie hatte sich selbst aufgegeben und ging nicht mehr aus dem Haus.

Dörte erzählt von ihrer körperlichen und gefühlsmäßigen Transformation und wie sie es mit der Unterstützung von intueat, intupower, dem intumind Club und ihrem Lebensmut zurück ins Leben geschafft hat. Und wie sie 15kg abgenommen hat.

du erfährst…

… wie Dörte den Tiefpunkt ihres Lebens überwunden hat

… warum Aufgeben keine Option mehr für sie ist

… wie sie endlich Frieden mit dem Essen geschlossen hat

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

8 Antworten

  1. Bin 77 topfit, rundum glücklich und zufrieden, ja okay beim BMI 26,2 meckert meine Wage =Übergewicht. Stimmt wohl leider, aber mir schmeckt ‘s zu gut und durch häufiges Zuhause hocken, fehlts z.Z. tatsächlich an Bewegung. Nicht böse sein, aber wenn die Ungeimpften wieder im Flieger dürfen, bin ich garantiert stundenlang im Mittelmeer oder im Atlantik auf dem Windsurfer unterwegs und nur, um in meinem Surfanzug wieder reinzupassen, müssen ca. 6 kg runter. Keinesfalls bin ich depressiv o.ä., nur wütend, da die Lebensuhr flotter abläuft, dass gesunde Menschen mit diesen schwachsinnigen Beschränkungen und Impfungen nicht nur erst richtig krank gemacht werden, nein durch diese geldgierigen Politiker und Pharma-Mafia, wird alten, gesunden, sportlichen Menschen auch noch kostbare Lebenszeit geraubt.!

  2. hallo Ihr Lieben,

    ich bin fassungslos – jede(r), die/der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht, dass zwischen den beiden Fotos von Dörte niemals nur 15kg liegen können. Dass das rechte Foto gefälscht ist, sieht man auch an anderen Stellen.

    Warum, Mareike, hast du es nötig, Deinen Ruf mit solchen Aktionen selbst zu zerstören? Ich verstehe es nicht!

    Ich wollte auch das Programm machen, sehe jetzt natürlich davon ab. Ich bin tief enttäuscht, hatte ich doch fest an Deine Seriösität geglaubt.

  3. traurig, dass mein beitrag kommentarlos gelöscht wurde. auch das spricht leider nicht für seriösität :-((

    hallo Ihr Lieben,
    ich bin fassungslos – jede(r), die/der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht, dass zwischen den beiden Fotos von Dörte niemals nur 15kg liegen können. Dass das rechte Foto gefälscht ist, sieht man auch an anderen Stellen.
    Warum, Mareike, hast du es nötig, Deinen Ruf mit solchen Aktionen selbst zu zerstören? Ich verstehe es nicht!
    Ich wollte auch das Programm machen, sehe jetzt natürlich davon ab. Ich bin tief enttäuscht, hatte ich doch fest an Deine Seriösität geglaubt.

  4. Hallo liebe Brigitte,
    hier ist die Alex aus Mareikes Team.
    Ich kann verstehen, dass dich die Situation gerade belastet und dir deine gewohnte Bewegung fehlt.
    Kennst du bereits Mareikes Body Scan Meditation? Schau gerne hier einmal rein:
    https://www.mareikeawe.de/wie-du-die-beduerfnisse-deines-koerpers-besser-spueren-kannst-meditation/
    Ich bin mir sicher, dass sie dir in dieser Situation weiterhelfen wird, mehr Entspannung und Ausgeglichenheit spüren.
    Sofern du darüber hinaus Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns ([email protected]).
    Viele liebe Grüße
    dein intumind-Team

  5. warum immer noch keine reaktion???

    hallo Ihr Lieben,
    ich bin fassungslos – jede(r), die/der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht, dass zwischen den beiden Fotos von Dörte niemals nur 15kg liegen können. Dass das rechte Foto gefälscht ist, sieht man auch an anderen Stellen.
    Warum, Mareike, hast du es nötig, Deinen Ruf mit solchen Aktionen selbst zu zerstören? Ich verstehe es nicht!
    Ich wollte auch das Programm machen, sehe jetzt natürlich davon ab. Ich bin tief enttäuscht, hatte ich doch fest an Deine Seriösität geglaubt.

  6. hallo Ihr Lieben,
    ich bin fassungslos – jede(r), die/der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, sieht, dass zwischen den beiden Fotos von Dörte niemals nur 15kg liegen können. Dass das rechte Foto gefälscht ist, sieht man auch an anderen Stellen.
    Warum, Mareike, hast du es nötig, Deinen Ruf mit solchen Aktionen selbst zu zerstören? Ich verstehe es nicht!
    Ich wollte auch das Programm machen, sehe jetzt natürlich davon ab. Ich bin tief enttäuscht, hatte ich doch fest an Deine Seriösität geglaubt.

  7. Hallo liebe Emma,
    ich bin die Roshana aus Mareikes Team.

    Wir finden es natürlich sehr schade, dass du enttäuscht bist und den Eindruck hast, dass die Bilder retuschiert wurden. Ich kann dir versichern, dass die Bilder von unseren TeilnehmerInnen authentisch sind und ihre eigenen Erfolgsgeschichten widerspiegeln.

    Magst du dich einmal persönlich an uns wenden ([email protected])? Wir helfen dir gerne dabei, deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und unterstützen dich auf deiner persönlichen Reise. 🙂

    PS: auf unserer Webseite http://www.intueat.de oder auch in unseren Google Bewertungen findest du weitere tolle Erfahrungsberichte unserer TeilnehmerInnen.

    Viele liebe Grüße und alles Liebe für dich
    dein intumind-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden