223: Q&A: Mareike und Marc über ihre Liebe – Tipps für eine glückliche Beziehung

du fragst dich, was das Geheimnis einer erfüllten Beziehung ist? Oder wie man sich in einer Beziehung frei entfalten kann?  Heute habe ich einen ganz besonderen Gast: Marc, mein Lebenspartner und Mitgründer unseres Unternehmens intuMIND.

Ihr habt mir bzw. uns einige Fragen über Instagram gestellt… zur Liebe… zum intuitiven Essen und vieles mehr.

Wir sprechen in dieser Podcastfolge u.a. darüber…

  • was unser Geheimnis für eine erfüllte und glückliche Beziehung ist
  • was Marcs Herzensthema ist und was so alles “hinter den Kulissen abläuft”
  • wie Marc meinen Wandel in den letzten 10 Jahren erlebt hat

P.S. Der Tag an dem wir die Podcastfolge aufgenommen haben, war übrigens ein ganz besonderer Tag für uns

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden