Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

223: Q&A: Mareike und Marc über ihre Liebe – Tipps für eine glückliche Beziehung
Wohlfühlgewicht by intumind

du fragst dich, was das Geheimnis einer erfüllten Beziehung ist? Oder wie man sich in einer Beziehung frei entfalten kann?  Heute habe ich einen ganz besonderen Gast: Marc, mein Lebenspartner und Mitgründer unseres Unternehmens intuMIND.

Ihr habt mir bzw. uns einige Fragen über Instagram gestellt… zur Liebe… zum intuitiven Essen und vieles mehr.

Wir sprechen in dieser Podcastfolge u.a. darüber…

  • was unser Geheimnis für eine erfüllte und glückliche Beziehung ist
  • was Marcs Herzensthema ist und was so alles “hinter den Kulissen abläuft”
  • wie Marc meinen Wandel in den letzten 10 Jahren erlebt hat

P.S. Der Tag an dem wir die Podcastfolge aufgenommen haben, war übrigens ein ganz besonderer Tag für uns

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…