Einführung & Shownotes

Ich habe in dieser Folge etwas ganz Besonderes für Dich, und zwar eine Mentalübung. Lass Dich drauf ein und Du wirst es mithilfe dieser Übung schaffen, direkt richtige Glücksgefühle zu spüren. Denn ich möchte, dass Du das Jahr 2018 vollkommen positiv und schöner Gefühle startest. Es ist so wichtig, dass wir ein positives Mindset aufbauen, um unser Wohlfühlgewicht erreichen zu können.

Mit Mentalübungen trainierst Du Dein Unterbewusstsein und lernst, dieses positiv zu beeinflussen. Nimm Dir am besten Zeit für die Folge, entspanne Dich und lass das Audio wirken.

>> Willst Du bei meinem kostenlosen Neujahrs-Webinar am 28.12. um 19 Uhr dabei sein und mehr über die Wohlfühlrevolution und Deinen Weg zum Wohlfühl-Ich & Wohlfühlgewicht erfahren? Melde Dich gerne auf www.intueat.de/neujahr-webinar an.
>> Es wird neue Inhalte haben und live aus Düsseldorf sein!
>> Wenn Du dabei bist, verwende gerne den Hashtag #wohlfühlrevolution und verbinde Dich mit allen Wohlfühlmenschen!