Special-Folge 31: Mentalübung – Spüre wahre Glücksgefühle

Ich habe in dieser Folge etwas ganz Besonderes für Dich, und zwar eine Mentalübung. Lass Dich drauf ein und du wirst es mithilfe dieser Übung schaffen, direkt richtige Glücksgefühle zu spüren. Denn ich möchte, dass du das Jahr 2018 vollkommen positiv und schöner Gefühle startest. Es ist so wichtig, dass wir ein positives Mindset aufbauen, um unser Wohlfühlgewicht erreichen zu können.

Mit Mentalübungen trainierst du Dein Unterbewusstsein und lernst, dieses positiv zu beeinflussen. Nimm Dir am besten Zeit für die Folge, entspanne Dich und lass das Audio wirken.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden