Folge 97: Glaubenssatz Challenge

In der heutigen knackigen Montagsfolge möchte ich Dich zu einer lebensverändernden Glaubenssatzchallenge einladen. 90% Deiner Entscheidungen und Handlungen machst du unterbewusst und dabei bestimmen Deine Glaubenssätze das, was du über Dich denkst. Ich lade Dich ein, mehr Leichtigkeit, Glück und positive Erfahrungen in Dein Leben zu ziehen. Höre also unbedingt rein und mach mit!

Außerdem lernst Du,

  • … wie du Deine Realität neu erschaffen kannst
  • … wie du positive Glaubenssätze formulierst
  • … wie du Deine Gedanken trainiert und welche Tools Dir dabei helfen können
  • … Welche Fragen Dir dabei helfen, Deine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken
  • … wie du positive Veränderungen mithilfe positiver Glaubenssätze erschaffst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Wow der Beitrag war total toll und ich bin durch diese energiegeladene Stimme die Mareike hat, total motiviert. Also nicht nur der Inhalt ist toll, sondern auch die Art und Weise, wie Mareike den Inhalt vorträgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden