Einführung & Shownotes

In der heutigen knackigen Montagsfolge möchte ich Dich zu einer lebensverändernden Glaubenssatzchallenge einladen. 90% Deiner Entscheidungen und Handlungen machst Du unterbewusst und dabei bestimmen Deine Glaubenssätze das, was Du über Dich denkst. Ich lade Dich ein, mehr Leichtigkeit, Glück und positive Erfahrungen in Dein Leben zu ziehen. Höre also unbedingt rein und mach mit!

Außerdem lernst Du,

  • … wie Du Deine Realität neu erschaffen kannst
  • … wie Du positive Glaubenssätze formulierst
  • … wie Du Deine Gedanken trainiert und welche Tools Dir dabei helfen können
  • … Welche Fragen Dir dabei helfen, Deine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken
  • … wie Du positive Veränderungen mithilfe positiver Glaubenssätze erschaffst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links