Einführung & Shownotes

In der heutigen knackigen Montagsfolge möchte ich Dich zu einer kleinen Challenge herausfordern.
Weg mit der Waage hin zu mehr Vertrauen und Leichtigkeit. Möchtest Du Deinen Körper endlich mehr vertrauen
und innere Unsicherheit loslassen? Dann lass uns diese Woche gemeinsam ein kleine Anti-Waage-Bewegung starten. Höre unbedingt in diese Folge rein!

Außerdem lernst Du,

  • … warum es Blödsinn ist, sich ständig zu wiegen.
  • … warum Dein Leben ohne ständiges Wiegen befreiter und schöner aussehen wird.
  • … wie Du durch das Aufhören mit dem Wiegen, langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.
  • … wie Du es so schaffen kannst, intuitiver und achtsamer zu Essen.
  • … welche 3 Schritte Dir helfen können, endlich mehr Freiheit zu bekommen und ein richtiger Wohlfühlmensch zu sein.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links