Folge 95: Weg mit der Waage – Drei Schritte zur Freiheit

In der heutigen knackigen Montagsfolge möchte ich Dich zu einer kleinen Challenge herausfordern.
Weg mit der Waage hin zu mehr Vertrauen und Leichtigkeit. Möchtest du Deinen Körper endlich mehr vertrauen
und innere Unsicherheit loslassen? Dann lass uns diese Woche gemeinsam ein kleine Anti-Waage-Bewegung starten. Höre unbedingt in diese Folge rein!

Außerdem lernst Du,

  • … warum es Blödsinn ist, sich ständig zu wiegen.
  • … warum Dein Leben ohne ständiges Wiegen befreiter und schöner aussehen wird.
  • … wie du durch das Aufhören mit dem Wiegen, langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.
  • … wie du es so schaffen kannst, intuitiver und achtsamer zu Essen.
  • … welche 3 Schritte Dir helfen können, endlich mehr Freiheit zu bekommen und ein richtiger Wohlfühlmensch zu sein.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden