Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 94: Best of Wohlfühlgewicht-Podcast (Teil 2)
Wohlfühlgewicht by intumind

Wir feiern heute 1 Mio Podcast Downloads! Darum habe ich heute ein Gewinnspiel und einen besonderen Inhalt für Dich vorbereitet: Ein kleines “Best of” meiner beliebtesten Podcast Folgen! Ich habe geschaut, was Euch am meisten interessiert und die entsprechenden Folgen noch einmal knackig mit Dir besprochen. du sparst dadurch Zeit und gewinnst noch eine Runde frische Inspiration. Höre unbedingt rein!

Im heutigen zweiten Teil erwarten Dich folgende Themen:

Außerdem wartet ein ganz besonderes Gewinnspiel auf Dich, bei dem du die folgenden Dinge gewinnen kannst:

  • 3 x 5 Monate Zugriff auf mein Wohlfühl-Programm intueat
  • 3 x 1 Jahr intueat-Clubmitgliedschaft (nur für intueat Teilnehmer)
  • 3 x intueat Essspektrum Armband

Und so machst du mit:

Empfiehl meinen Podcast als Instagrampost oder Instastory oder per Facebookpost weiter:
Erzähle möglichst persönlich, wieso Dir der Podcast gefällt und verlinke die Seite www.mareikeawe.de/top sowie mich (@mareike.intueat bei Instagram und Intueat mit Mareike Awe bei Facebook) .
Ende des Gewinnspiels: Sonntag (5.8.) um 23:59 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Folge und freue mich, von Dir zu lesen!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…