Einführung & Shownotes

Heute spreche ich mit Dir über ein Thema, das vermutlich jede von uns Frauen schon einmal beschäftigt hat: Die Symptome, die uns Frauen begleiten, wenn wir in besonderen Phasen unseres Hormonstoffwechsels sind. In meiner heutigen Folge will ich Dich nicht mit medizinischem Fachwissen dazu langweilen sondern konkret darüber sprechen, was Du machen kannst, um mit mehr Leichtigkeit die Folgenden Symptome zu handeln:
  • Bauchschmerzen, Aufgeblähtheit und Verdauungsstörungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Gewichtsschwankungen
  • Heißhunger
  • Extreme Müdigkeit

Außerdem lernst Du,

  • … was mich persönlich in den letzten Wochen belastet hat bezüglich meines weiblichen Zyklus.
  • … wie Du eine neue Perspektive einnehmen kannst und dadurch Freude an den Symptomen hast.
  • … wie Du auf eine liebevolle Art mit den einzelnen oben genannten Symptomen umgehen kannst.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links