Einführung & Shownotes

Emotionales Essen ist einer der häufigsten Gründe, warum wir essen, ohne wirklich körperlichen Hunger zu verspüren. In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du es mit drei einfachen Schritten (der „AWE-Formel“) schaffst, diese Gewohnheit in Dir aufzulösen und wirklich nur zu Essen, wenn Du körperlich hungrig bist. In einer gemeinsamen Mentalübung zeige ich Dir außerdem, wie Du wahre Glücksgefühle in Dir erzeugen kannst und Dein inneres Strahlen wieder aktivierst.

Außerdem lernst Du,

  • … wie Du neue positive Gewohnheiten aufbaust
  • … wie Du Dich mit der einfachen AWE-Formel von emotionalem Essen befreist
  • … welche emotionalen Trigger es gibt, die dich dazu veranlassen zu essen
  • … wie Du Achtsamkeit entwickelst, um herauszufinden, was Du wirklich wirklich willst
  • … wie Du Deine Emotionen verstärken kannst und lernst, ausgeglichen zu sein und wirklich aus körperlichen Gründen isst
  • … wie Du mithilfe einer gemeinsamen Mentalübung Glücksgefühle erzeugen kannst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links