Folge 88: Emotionales Essen auflösen – die AWE Formel

Emotionales Essen ist einer der häufigsten Gründe, warum wir essen, ohne wirklich körperlichen Hunger zu verspüren. In dieser Folge zeige ich Dir, wie du es mit drei einfachen Schritten (der “AWE-Formel”) schaffst, diese Gewohnheit in Dir aufzulösen und wirklich nur zu Essen, wenn du körperlich hungrig bist. In einer gemeinsamen Mentalübung zeige ich Dir außerdem, wie du wahre Glücksgefühle in Dir erzeugen kannst und Dein inneres Strahlen wieder aktivierst.

Außerdem lernst Du,

  • … wie du neue positive Gewohnheiten aufbaust
  • … wie du Dich mit der einfachen AWE-Formel von emotionalem Essen befreist
  • … welche emotionalen Trigger es gibt, die dich dazu veranlassen zu essen
  • … wie du Achtsamkeit entwickelst, um herauszufinden, was du wirklich wirklich willst
  • … wie du Deine Emotionen verstärken kannst und lernst, ausgeglichen zu sein und wirklich aus körperlichen Gründen isst
  • … wie du mithilfe einer gemeinsamen Mentalübung Glücksgefühle erzeugen kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden