Einführung & Shownotes

Hast Du zwanghafte Gedanken rund ums Thema Sport? Bewegst Dich viel zu oft oder zu intensiv? Viele Menschen setzen sich mit Sport unter Druck, oft aus Abnehmgedanken heraus. Mit dieser Folge will ich Dir helfen, Deinen Sportzwang zu erkennen und Dich davon zu befreien, indem Du Deinen Körper wieder auf gesunde und positive Art bewegen lernst. Denn Sport soll wieder zu einem angenehmen Thema in Deinem Leben werden.

Außerdem lernst Du,

  • … warum Du vielleicht die Freude an Bewegung verloren hast und Sport zu einem „Ich muss..“, anstatt zu einem „Ich möchte…“ geworden ist.
  • … was Indizien dafür sind, ob Du mehr Sport machst, obwohl es Dir nicht guttut.
  • … warum Sport aufgrund von Diät- und Abnehmgedanken absolut uneffektiv ist.
  • … wie Du Deinem Körper Bewegung richtig „anbietest“ und dadurch ein gesundes Sportverhalten entwickelst.
  • … wie Du durch Selbstliebe-Gedanken die richtige Sportart und Intensität herausfindest.
  • … wie ich eine Achtsamkeit für den natürlichen Bewegungsdrang meines Körpers entwickelt habe und wie ich heute Sport mache.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links