Einführung & Shownotes

Gerade aktuell wird so viel geworben, wie man möglichst schnell abnimmt und in kurzer Zeit seine Sommerfigur erreicht. Hast Du innerlich auch den Wunsch, ein paar Kilos weniger zu haben?
Mit dieser Folge erinnere ich Dich daran, worauf es beim schnellen Abnehmen ankommt und warum Du nicht in einen Abnehmwahn geraten darst und morgen die nächste Kohlsuppen-Diät startest! Ich zeige Dir, wie Du Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht stattdessen entspannt und voller Vertrauen gehst. Dadurch erreichst Du Deinen Wohlfühl-Körper nicht nur langfristig, sondern bist viel glücklicher und innerlich zufrieden. Denn darauf kommt es an!

Außerdem lernst Du,

  • … wie Du mit Crashdiäten schnell abnimmst und trotzdem NIE Dein Wohlfühlgewicht erreichst.
  • … was schnelles Abnehmen mit Deinem Unterbewusstsein macht.
  • … wie Du einen Urlaub wirklich in Deinem Wohlfühl-Körper erlebst.
  • … mit welchem Mindset Du Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht am besten startest.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links