Einführung & Shownotes

Hast Du Angst, im nächsten Urlaub zuzunehmen? So wie das auch sonst immer der Fall war? Ich will Dir diese Sorge ein für alle Mal nehmen!
Daher spreche ich heute mit Dir darüber, wie Du es schaffst, Dein Gewicht im Urlaub nicht nur zu halten, sondern weiter in Richtung Deines Wohlfühlgewichts zu gehen. Du wirst verstehen, warum sich das intuitive Essen so perfekt eignet und ich gebe Tipps, wie Du u.a. mit festen Essenszeiten, Überauswahl am Buffet und auch Alkohol umgehen kannst. So kannst Du das Essen im Urlaub noch mehr genießen!

Außerdem lernst Du,

  • … was der Hauptgrund ist, dass viele Menschen im Urlaub zunehmen.
  • … was die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du im Urlaub Dein Gewicht hältst oder sogar abnimmst.
  • … was Du Deinem Körper und Deiner Psyche vermitteln musst, wenn es feste Essenszeiten gibt.
  • … wann und warum Du es schaffst, nach einem halben Schokoriegel aufzuhören.
  • … warum ich mich früher am Buffet immer übergessen habe und warum auch Du vielleicht oft zu viel isst.
  • … wie Du genau die richtigen Lebensmittel mit Leichtigkeit an Buffet auswählst und angenehm gesättigt aufhörst.
  • … wie mit Alkohol und spontanem Eis-Essen umgehen kannst.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links