Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 76: Tiefes Selbstvertrauen – Verändere mit einer einfachen Entscheidung Dein ganzes Leben!
Wohlfühlgewicht by intumind
Was würde passieren, wenn du von heute an die Entscheidung triffst, dass du all Deine Ziele erreichen kannst? Wenn du gut genug bist und Dir selbst vertrauen kannst?
In der heutigen Folge möchte ich eine spannende Erfahrung teilen, die ich letztens mit meinem Selbstvertrauen hatte und was ich daraus gelernt habe. Ich habe auch drei Schritte für Dich, mit denen du wieder volles Vertrauen in Dich selbst entwickelst. Damit wirst du in allen Lebensbereichen aus mehr innerer Ruhe und Lebensfreude handeln.

Außerdem lernst Du,

  • … wie du Deinem UB klarmachst, dass du maximales Potential hast, alles zu erreichen.
  • … mit welchen mentalen Übungen du aus dem Angstmodus rein in volles Selbstvertrauen kommst.
  • … wie du Gelassenheit bei Prüfungen und schwierigen Situationen erreichst.
  • … was passiert, wenn du Deine Visualisierungskraft in allen Lebensbereichen einsetzt.
  • … warum es unabdingbar ist, dass du jedes Ziel mit Selbstvertrauen angehst und warum das gar nicht so schwer zu erreichen ist.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…