Einführung & Shownotes

Ich habe in dieser knackigen Montagsfolge ein tolles Tool für Dich, das Du nutzen kannst, um Dein Essverhalten an jedem Tag positiv zu reflektieren. Und ich garantiere: Es macht Spaß, Du optimierst Dein intuitives Essverhalten und bleibst am Ball. Das Tool ist sehr praktisch und direkt umzusetzen. Hör rein und probiere es aus!

Außerdem lernst Du,

  • … warum ich das Tool so klasse finde und warum es funktioniert.
  • … wie Du Dein Essverhalten mit simplen Fragen positiv beeinflussen kannst.
  • … wie Du dadurch Deine Hunger- und Sättigungssignale besser kennenlernst.
  • … warum die Umsetzung mit Leichtigkeit und Freude am besten funktioniert.
  • … wie Du Dich mit dem Tool Schritt für Schritt weiterentwickelst.

Meine Beispielfragen aus der Folge:

  • Habe ich vor dem Essen Hunger gespürt und wenn ja, wie hat er sich angefühlt?
  • Was habe ich gegessen? Wie hat es mir geschmeckt und wie ist es mir bekommen?
  • Habe ich Sättigung gespürt und wenn ja, wie habe ich gemerkt, dass ich satt bin?
  • Wie war meine Gefühlswelt heute?
  • Was kann ich morgen besser machen, um noch mehr mein Ziel zu erreichen?
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links