Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 73: Powernap lernen und durchstarten – Für erfrischende Erholung und Top-Konzentration mit minimalem Zeitaufwand
Wohlfühlgewicht by intumind
Hast du schon einmal einen Powernap gemacht? Für mich hat der effektive Kurzschlaf viel verändert, seit ich ihn regelmäßig mache. Was er jedem von uns wirklich bringt, wie man als Anfänger rangehen sollte und wie du lernst, auf Knopfdruck zu entspannen, darum geht’s heute. Ich bin von diesem Tool wirklich überzeugt und deshalb solltest du unbedingt in diese kurze Montagsfolge reinhören!

Außerdem lernst Du,

  • … warum Kaffee und Schokolade am Nachmittag fatal sind, wenn du müde bist.
  • … warum du den Powernap auch lernen solltest, wenn du bisher kein Fan vom Nachmittagsschlaf bist.
  • … was ultradiane Rhythmik bedeutet und wie du sie für perfekte Erholungszeiten nutzen kannst.
  • … was wichtige Tipps sind, wenn du denkst, du kannst nicht auf „Knopfdruck“ einschlafen.
  • … mit welchen Schritten du Deinen Körper in den erholsamen Kurzschlaf bringst.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…