Einführung & Shownotes

Hast Du schon einmal einen Powernap gemacht? Für mich hat der effektive Kurzschlaf viel verändert, seit ich ihn regelmäßig mache. Was er jedem von uns wirklich bringt, wie man als Anfänger rangehen sollte und wie Du lernst, auf Knopfdruck zu entspannen, darum geht’s heute. Ich bin von diesem Tool wirklich überzeugt und deshalb solltest Du unbedingt in diese kurze Montagsfolge reinhören!

Außerdem lernst Du,

  • … warum Kaffee und Schokolade am Nachmittag fatal sind, wenn Du müde bist.
  • … warum Du den Powernap auch lernen solltest, wenn Du bisher kein Fan vom Nachmittagsschlaf bist.
  • … was ultradiane Rhythmik bedeutet und wie Du sie für perfekte Erholungszeiten nutzen kannst.
  • … was wichtige Tipps sind, wenn Du denkst, Du kannst nicht auf „Knopfdruck“ einschlafen.
  • … mit welchen Schritten Du Deinen Körper in den erholsamen Kurzschlaf bringst.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links