Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 71: Wohlfühlmensch Special – inkl Gewinnspiel
Wohlfühlgewicht by intumind
du bist der bedeutendste Teil meines Podcasts und dafür möchte ich Dir danken!
Deshalb will ich Dich heute einladen, meinen Podcast „Wohfühlgewicht“ mit mir zu feiern. Denn es gibt allen Grund zu feiern – dazu aber mehr in der Folge. Hör also einfach mal rein!
Was ich verraten kann: Es wartet ein wahnsinnig cooles Gewinnspiel auf Dich. Und es gibt eine tolle Inspiration für Deinen Weg zum Wohlfühlmenschen und zum Wohlfühlgewicht.

Außerdem lernst Du,

  • … was einen “Wohlfühlmenschen” auszeichnet und wie du mehr zum Wohlfühlmenschen werden kannst.
  • wie du super tolle Gewinne von mir geschenkt bekommen kannst, die Dich optimal unterstützen auf Deiner Reise zum Wohlfühlmenschen.
  • … wie du das richtige Mindset aufbaust für Deinen persönlichen Durchbruch.
  • … und natürlich, was es denn genau zu feiern gibt.

>>> ZUM GEWINNSPIEL: https://www.mareikeawe.de/gewinnen
Hinweis: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei.

>>> ZUM WOHLFÜHLMENSCH-MANIFESTO https://intueat.de/manifesto

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…