Einführung & Shownotes

Hast Du noch unbewusste Diätgedanken, weil Du z.B. immer mal die Kalorien checkst oder Deinen „Bauchspeck“ kritisch anschaust? Ich teile heute in der Folge mit Dir, woran Du merkst, dass Du von Diätgedanken, – gefühlen und auch –handlungen betroffen bist und warum sie Dich vom Wohlfühlgewicht abhalten. Ich helfe Dir dabei, es Schritt für Schritt anzugehen und loszulassen. So isst und lebst Du wieder vollkommen befreit und glücklich!

Außerdem lernst Du,

  • … warum Diätgedanken nicht nur Deine Ernährung beeinflussen, sondern Dein ganzes Mindset negativ verändern.
  • … welche positive Intention hinter den Diätgedanken steckt und warum sie trotzdem nicht helfen.
  • … was der erste Schritt zur Veränderung und zu befreiten Essensgedanken ist.
  • … warum Du Dein „Warum“ herausfinden musst und wie es Dein Unterbewusstsein motiviert.
  • … was Du tun kannst, wenn Du Dich vor dem Spiegel dick fühlst.
  • … warum es wichtig ist, dass Du die Verbindung zu Deinem Unterbewusstsein aufbaust, um die unbewussten Gedanken loszulassen.
>> zum kostenlosen Online-Webinar <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links